Strom- und Gastarife kostenlos prüfen lassen

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FAQ

Hast Du Fragen zu unserer Dienstleistung? Entdecke unsere FAQs, um schnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen zu erhalten. Wenn Du nicht findest, was Du suchst, kannst Du dich gerne an unser engagiertes Team wenden, um persönliche Unterstützung zu erhalten. Wir sind hier, um dir jederzeit Klarheit und Unterstützung zu bieten.

1. Wie nehme ich Kontakt mit Ihnen auf?

Klicken hierzu einfach auf den Button "Jetzt kontaktieren" und schreibe uns eine E-Mail oder direkt eine Nachricht per WhatsApp. Wir melden uns zeitnah und klären gemeinsam ab, ob unsere Lösung Dir überhaupt weiterhelfen wird. Falls ja, besprechen wir den weiteren Ablauf.

2. Habe ich wirklich keine Arbeit und keinen Aufwand?

Nein, wir machen die ganze Arbeit und nehmen Dir jegliche Arbeit ab. Zudem betreuen wir deine Tarife langfristig und stehen als einziger Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung. Wir sind sozusagen deine ausgelagerte Abteilung für Strom- und Gastarife, welche keine Arbeit und keine Kosten für dich verursacht.

3. Wie finanziert Ihr euch, wenn der Service kostenlos ist?

Ja, der Service von uns ist komplett kostenlos. Wir finanzieren uns über die Provision des Versorgers, agieren aber unabhängig und arbeiten für den Kunden und stehen auf dessen Seite.

4. Wie viel Zeit muss ich investieren?

Wir setzen den gesamten Prozess für Dich um. Du investierst zu Beginn der Zusammenarbeit ein bisschen Zeit, um uns die letzte Jahresabrechnung zu schicken und von uns aufgeklärt zu werden. Den Rest erledigen wir für Dich.

5. Funktioniert die Strategie unabhängig meines Wohnsitzes?

Unsere Strategie ist für private Haushalte, Gewerbebetriebe und Hausverwaltungen deutschlandweit geeignet. Allerdings ist jede Ausgangslage individuell und muss vorher von uns geprüft werden. In einem kurzen Erstgespräch finden wir heraus, ob unsere Strategie Dir Ergebnisse bringen wird. Wir optimieren Dir nur dann einen Tarif, wenn es sinnvoll für Dich ist.

6. Ich habe kein WhatsApp, wie kann ich Kontakt mit euch aufnehmen?

Alles gut. Schreibe uns einfach eine E-Mail an info@ph-energieservice.de und sende uns deine Jahresabrechnung, Preisanpassung oder ähnliches gleich mit. Vergiss nicht deine Telefonnummer mit anzugeben, sodass wir dich telefonisch kontaktieren und den weiteren Ablauf besprechen können.

FAQ

Hast Du Fragen zu unserer Dienstleistung? Entdecke unsere FAQs, um schnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen zu erhalten. Wenn Du nicht findest, was Du suchst, kannst Du dich gerne an unser engagiertes Team wenden, um persönliche Unterstützung zu erhalten. Wir sind hier, um dir jederzeit Klarheit und Unterstützung zu bieten.

1. Wie nehme ich Kontakt mit Ihnen auf?

Klicken hierzu einfach auf den Button "Jetzt kontaktieren" und schreibe uns eine E-Mail oder direkt eine Nachricht per WhatsApp. Wir melden uns zeitnah und klären gemeinsam ab, ob unsere Lösung Dir überhaupt weiterhelfen wird. Falls ja, besprechen wir den weiteren Ablauf.

2. Habe ich wirklich keine Arbeit und keinen Aufwand?

Nein, wir machen die ganze Arbeit und nehmen Dir jegliche Arbeit ab. Zudem betreuen wir deine Tarife langfristig und stehen als einziger Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung. Wir sind sozusagen deine ausgelagerte Abteilung für Strom- und Gastarife, welche keine Arbeit und keine Kosten für dich verursacht.

3. Wie finanziert Ihr euch, wenn der Service kostenlos ist?

Ja, der Service von uns ist komplett kostenlos. Wir finanzieren uns über die Provision des Versorgers, agieren aber unabhängig und arbeiten für den Kunden und stehen auf dessen Seite.

4. Wie viel Zeit muss ich investieren?

Wir setzen den gesamten Prozess für Dich um. Du investierst zu Beginn der Zusammenarbeit ein bisschen Zeit, um uns die letzte Jahresabrechnung zu schicken und von uns aufgeklärt zu werden. Den Rest erledigen wir für Dich.

5. Funktioniert die Strategie unabhängig meines Wohnsitzes?

Unsere Strategie ist für private Haushalte, Gewerbebetriebe und Hausverwaltungen deutschlandweit geeignet. Allerdings ist jede Ausgangslage individuell und muss vorher von uns geprüft werden. In einem kurzen Erstgespräch finden wir heraus, ob unsere Strategie Dir Ergebnisse bringen wird. Wir optimieren Dir nur dann einen Tarif, wenn es sinnvoll für Dich ist.

6. Ich habe kein WhatsApp, wie kann ich Kontakt mit euch aufnehmen?

Alles gut. Schreibe uns einfach eine E-Mail an info@ph-energieservice.de und sende uns deine Jahresabrechnung, Preisanpassung oder ähnliches gleich mit. Vergiss nicht deine Telefonnummer mit anzugeben, sodass wir dich telefonisch kontaktieren und den weiteren Ablauf besprechen können.

FAQ

Hast Du Fragen zu unserer Dienstleistung? Entdecke unsere FAQs, um schnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen zu erhalten. Wenn Du nicht findest, was Du suchst, kannst Du dich gerne an unser engagiertes Team wenden, um persönliche Unterstützung zu erhalten. Wir sind hier, um dir jederzeit Klarheit und Unterstützung zu bieten.

1. Wer ist PH Energieservice?

Wir sind ein Team, welches aus Experten für Wechsel und Tarife besteht.

Unser Ziel: Dir beim Sparen bei deinen Strom- & Gastarifen zu helfen!

Unser Service ist komplett kostenlos und macht dein Leben einfacher, damit du nicht nur Zeit, sondern auch Geld & Nerven sparst.

2. Wie verdient ihr Geld?

Unser Service ist kostenlos und kann jederzeit gekündigt werden. Wir verdienen Geld bei jedem erfolgreichen Strom- & Gaswechsel. Hierfür bekommen wir vom Anbieter eine Provision. Die Provisionen der Anbieter sind gleich, deshalb kannst du davon ausgehen, dass wir nicht zu dem Anbieter mit der höchsten Provision wechseln, sondern zu dem, welcher für dich am besten ist.

3. Wie funktioniert PH Energieservice?

Du nimmst Kontakt mit uns auf und unsere Experten melden sich zeitnah bei dir. Unsere Experten prüfen deinen aktuellen Tarif und suchen und vergleichen gleichzeitig einen neuen günstigen Tarif für dich. Daraufhin bekommst du mitgeteilt wie viel Ersparnis dir der neue Tarif bringt. Nach deinem GO übernehmen wir die ganze Arbeit für dich. Wir kündigen deinen Alttarif und melden deinen neuen Tarif an und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Keine Angst, die Heizung und das Licht funktionieren die ganze Zeit. Nachdem wir uns den günstigen Tarif gesichert haben betreuen wir deine Tarife langfristig, setzen uns Vertragsfristen und können uns schon 1 Jahr, vor Vertragende, im voraus, einen Tarif als Anschlusstarif sichern. Wir wechseln wenn der Markt günstig ist und nicht wenn wir müssen!

4. Wie läuft der zweite und alle weiteren Wechsel ab?

Wir schauen schon 1 Jahr bevor dein Tarif ausläuft am Markt und vergleichen die Tarife. Wenn der Markt günstig ist können wir uns schon 1 Jahr im voraus den Tarif als Anschlusstarif sichern. Ist der Markt aktuell teuer, warten wir ab bis der Markt wieder gefallen ist und sichern uns dann den Tarif. Wir wechseln wenn der Markt günstig ist und nicht wenn wir müssen!
Sobald wir einen günstigen Tarif gefunden haben, nehmen wir Kontakt mit dir auf und berichten dir darüber. Erst mit deinem OK wechseln wir dann den Tarif. Dieses Vorgehen gilt dann für alle weiteren Wechsel ebenfalls. Du weißt also immer Bescheid wann, wohin und zu welchem Tarif wir wechseln. Transparenz ist uns wichtig!

5. Was ist wenn der Markt gefallen ist nachdem ein Tarif gesichert wurde?

Wir vergleichen immer deinen derzeitigen Tarif mit den aktuellen Markttarifen und haben das Prinzip: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach! Ist der Tarif am aktuellen Markt besser als dein derzeitigen, wechseln wir nach Rücksprache mit dir. 
Aber was ist wenn die Preise noch fallen bis mein Tarif ausläuft? Als Gegenfrage: Was ist wenn die Preise bis dahin gestiegen sind? Da wir leider keine Glaskugel haben, handeln wir nach dem oben beschriebenen Prinzip. Alles andere wäre unseriös. 

6. Wieso bekomme ich eine E-Mail-Adresse und Telefonnummer von euch?

Wir schützen die Daten unserer Kunden und wollen nicht, dass die Daten an Dritte weitergegeben werden und du keinen anrufst erhältst mit: "Mama bitte schick mir Geld". 

Die E-Mail-Adresse ist nur dazu da, um mit dem Versorger zu kommunizieren, sodass du es nicht machen musst und du keine Werbemails oder SPAM Nachrichten erhältst. 

Wir nutzen diese E-Mail-Adresse ausschließlich zur Kommunikation mit den Versorgern.

7. Wieso soll ich meine Bankdaten angeben?

Wir legen für dich ein SEPA-Lastschrift-Mandat direkt beim Versorger an, sodass der monatliche Abschlag ganz bequem von deinem Konto abgebucht wird und du nichts machen musst.
Wir haben weder mit Abbuchungen zu tun oder buchen sonst irgendwelche Beträge von deinem Konto ab! 

Solltest du Selbstzahler sein und den Betrag monatlich überweisen wollen und dir somit unnötig mehr Arbeit machen willst, brauchst du natürlich keine IBAN anzugeben. 

8. Habe ich wirklich keine Arbeit und keinen Aufwand?

Nein, wir machen die ganze Arbeit und nehmen dir jegliche Arbeit (Schriftverkehr mit den Versorgern, Kündigungen, Neueinzug, Wechsel etc.) ab. Zudem betreuen wir deine Tarife langfristig und stehen als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung. Wir sind sozusagen deine ausgelagerte Abteilung für Strom- und Gastarife, welche keine Arbeit und keine Kosten für dich verursacht.

9. Wie viel Zeit muss ich investieren?

Wir setzen den gesamten Prozess für dich um. Du investierst zu Beginn der Zusammenarbeit ein bisschen Zeit, um uns die letzte Jahresabrechnung zu schicken und von uns aufgeklärt zu werden. Den Rest erledigen wir für dich.

10. Funktioniert die Strategie unabhängig meines Wohnsitzes?

Unsere Strategie ist für private Haushalte, Gewerbebetriebe und Hausverwaltungen deutschlandweit geeignet. Allerdings ist jede Ausgangslage individuell und muss vorher von uns geprüft werden. In einem kurzen Erstgespräch finden wir heraus, ob unsere Strategie Dir Ergebnisse bringen wird. Wir optimieren Dir nur dann einen Tarif, wenn es sinnvoll für Dich ist.

11. Ich habe kein WhatsApp, wie kann ich Kontakt mit euch aufnehmen?

Alles gut. Schreibe uns einfach eine E-Mail an info@ph-energieservice.de und sende uns deine Jahresabrechnung, Preisanpassung oder ähnliches gleich mit. Vergiss nicht deine Telefonnummer mit anzugeben, sodass wir dich telefonisch kontaktieren und den weiteren Ablauf besprechen können.

12. Meine Frage ist nicht dabei. Wie erreiche ich euch?

Klicken hierzu einfach auf den Button "Jetzt kontaktieren" und rufe uns an oder schreibe eine E-Mail oder direkt eine Nachricht per WhatsApp. Wir melden uns zeitnah und klären gemeinsam offene Fragen.

Lass uns noch heute damit beginnen,
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Unser erfahrenes Team steht Dir gerne zur Verfügung

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